Hilfe zum Bestellvorgang

1. Ware in Warenkorb sammeln

Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest.
Durch einen klick auf den Button zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang.

2. einloggen oder Registrieren

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.
Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop?
Geben Sie dann bitte nur ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde".

3. Rechnungsanschrift eingeben

Bitte geben Sie ihre vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis unserer AGB bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und markieren darauf diesen Punkt.
Nur wenn Sie ein neuer Kunde sind, muss ein Passwort hinterlegt werden.

4. Lieferanschrift festlegen

Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die korrekte Adresse nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.

5. Lastschrift Kontodaten

Nur bei Zahlungsart Lastschrift erscheint nun die Abfrage der Kontodaten. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise ihrer Kontodaten.

6. Bestellübersicht: nocheinmal alles prüfen

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich Abgesendet.

7. Bestellbestätigung

Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.

Nach oben